Kanzlei

Unternehmensleitbild

Unsere Kanzlei wurde im Jahr 1954 in Innsbruck gegründet.

Daher sind Qualität und Kontinuität unserer Leistungen oberste Prinzipien unseres Unternehmens.

Externe und interne Weiterbildung unserer Mitarbeiter und Führungskräfte sichern unseren Klienten eine sich am ständigen Wandel rechtlicher und wirtschaftlicher Rahmenbedingungen orientierte Beratung.

Wir betreuen unsere Klienten persönlich, effizient und umfassend und verstehen uns als über die Steuerberatung hinausgehendes wirtschaftliches Beratungsunternehmen. Der unbürokratische Kontakt und das Vertrauen unserer Mandanten in uns bestärkt uns in diesem Weg.

Wir beraten Menschen und Unternehmen aus verschiedensten Branchen sowie selbständige Betriebe und Vereine im öffentlich-rechtlichen Bereich.

Durch den Einsatz eines modernen, für alle kommerziellen Anwendungen konzipierten EDV-Netzwerkes sowie hochwertigster Präsentationsmedien sind wir in der Lage, unseren Klienten modernes elektronisches Service zur Verfügung zu stellen. Wir bieten in elektronischen Kommunikationsbereichen Lösungen an, welche Dienstleistungsansprüche unserer Klienten zeitsparend, effizient und informativ erfüllen.

Unsere Kanzlei stellt sich durch die erworbenen Erfahrungen und detaillierte Weitergabe des erworbenen Wissens an unsere Mitarbeiter allen finanziellen und wirtschaftlichen Herausforderungen.

Unsere Kanzlei